Trikos – ob Flattriges oder eng Anliegendes

cimg0937Flattriges oder Anliegendes

(Klick auf Foto = größer)

  • Ob Flattriges, oder eng Anliegendes
    • Eng Anliegendes sind für XC Racer, Allmountains und alle, denen Schlabberlook nicht gefällt
    • Flattriges für alle coolen Freerider und DHiller – eigentlich, damit die Panzerung drunter passt. Oder?
  • Hauptsache als Werbetrommel für nen Hersteller von bikes oder Klamotten rumlaufen
    • Denn – wir wollen ja sehen, dass das Hemd teuer war und nicht vol Aldi – auch wenns das gleiche Plastik ist
  • Axelshirts sind schwul. Zebralook und Nato-Bräune ist in
    • Tja. Irgendwie, nach ner langen Tour im Sommer wird man braun. Doch nicht komplett am Arm, wenn man Standard Jerseys anzieht. Für warme Tage zieh ich mir einfach mein Axel-Shirt vom Jogge an. Das sieht halt nicht so Racer-Stylisch aus, dafür hab ich Zebralook und Nato-Bräune nicht an den Armen.