Testbericht Sauna Park Wiesbaden Parkstraße Test

Vor langer Zeit besuchte ich den Sauna Park in Wiesbaden – Parkstraße 21. Ein kurzer Testbericht.

Preise

12,50 für normalen Tarif.

Öffnungszeiten

  • Montag – Freitag von 14.00 – 24.00 Uhr
  • Samstags von 12.00 – 24.00 Uhr
  • Sonn. + Feiertags von 10.00 – 24.00 Uhr

Angebot der Sauna Park Wiesbaden Parkstraße

Mehrere Saunen. Gut gefallen haben mir z.B. Eukalyptus oder Orangen-Sauna. Es gab auch mehrer Trockensaunen mit Aufguss.

Dampfbad. Das komischerweise in jeder Sauna in der ich war, wenig besucht war.. Mir aber sehr viel Spass machte. Warm und hohe Luftfeuchtigkeit.

Tauchbecken und Freibereich mit Liegen.

Schwimmbad. Das ist sehr schön gemacht. Man kann entspannt im Kreis schwimmen. Um einen herum sind die Entspannungsliegen.

Whirlpool. Dieser wird aber nur nach Anfrage angestellt.

Ruhebereiche und Liegen.

Sauberkeit

Da gab es nichts zu beanstanden. Umkleiden, Toiletten und Saunen waren sauber.

Hängematte

Ich hatte sehr viel Spass mit der Hängematte, in der ich mich sicher ne Stunde lang einrollte.

Publikum

Man läuft sich nicht über die Füße und es ist nicht so extrem viel los.

Empfehlung

Wenn man nur saunen möchte und entspannen, ist der Sauna Park eine Empfehlung für mich. Die Atmosphäre ist ruhig, entspannter und familiärer als z:B. im Aukamm Saunabereich (der aber auch exzellent ist). Dafür ist im Sauna Park der Fokus mehr auf Sauna.