Testbericht rio d oro Trink Frucht Erdbeer-Banane

Zusammenfassung: Wie schmeckt dieser Saft aus Früchten?

Lecker Saft?

Im ALDI SÜD fand ist das interessante Zeug. Und da ich auch ab und wann mir was neues kaufte, dachte ich: Probieren wir es mal!

Erdbeer-Banane

Ist  voll lecker! Das hat mir als Bananenfreund sehr gut geschmeckt. Auch hier ist das Getränk „smooth“ = mit viel Fruchtmark und eher angedickt von der Konsistenz. Es ist lang nicht so dauer, schmeckt sehr angenehm. Und sollte man mal probieren!

Preis

Der Saft kostete mich ,99 € und ist gerade mal 500 ml drin. Verglichen mit z.B. Fruchtsäften (50% realer Saft , 50% Wasser), direktsaft oder meinem Lieblingssaft vom Aldi ACE-Saft, ist dies sehr teuer.
Ich fand 3 Sorten, 2 davon habe ich mitgenommen und probiert. Ich bezweifle, dass ich mir das Produkt öfter kaufen werde – es ist einfach zu teuer. Geschmacklich ist jedoch Mango-Maracuja sehr gut!