Testbericht rio d oro Trink Frucht Cranberry-Himbeer

Zusammenfassung: Wie schmeckt dieser Saft aus Früchten?

Lecker Saft?

Im ALDI SÜD fand ist das interessante Zeug. Und da ich auch ab und wann mir was neues kaufte, dachte ich: Probieren wir es mal!

Cranberry-Himbeer

Schmeckte mir leider garnicht. Man schmeckt den Apfelsaft leider sehr stark heraus. Das ganze verleibt der Brühe einen starken bitteren und säureartigen Geschmackt.
Der Saft ist mit feinem püriertem Fruchtsaft versetzt. Von der Konsistenz sehr angenehm – wäre da nicht der stark saure Geschmack des Apfels.

Preis

Der Saft kostete mich ,99 € und ist gerade mal 500 ml drin. Verglichen mit z.B. Fruchtsäften (50% realer Saft , 50% Wasser), direktsaft oder meinem Lieblingssaft vom Aldi ACE-Saft, ist dies sehr teuer.
Ich fand 3 Sorten, 2 davon habe ich mitgenommen und probiert. Ich bezweifle, dass ich mir das Produkt öfter kaufen werde – es ist einfach zu teuer.