Test Rowenta DZ 5020 | Test Rowenta DW 5020 | Rowenta Bügeleisen | Dampfbügeleisen

Rowenta DZ 5020 gibt’s hier bei Amazon: http://www.nanokultur.de/rowenta5020
Test Rowenta DZ 5020 | Test Rowenta DW 5020 | Rowenta Bügeleisen | Dampfbügeleisen

Test Rowenta DZ5020 / DZ 5020 Focus Dampfbügeleisen Review Erfahrung nanokultur.de

Dies ist ein Test über das Rowenta DZ5020 / DZ 5020 Focus Dampfbügeleisen. Erfahre in diesem Testbericht über das Rowenta DZ5020 / DZ 5020 Focus Dampfbügeleisen meine Erfahrungen und Empfehlungen über dies Rowenta

DZ5020 / DZ 5020 Focus Bügeleisen.

Edelstahl Bügelsohle Microsteam 400 Laser
Anti-Kalk-Kassette
Kapazität Wassertank 300 ml
Dampfstoß 100 g/min
2300 Watt

Dies ist ein Test über das Rowenta DZ5020 / DZ 5020 Focus Dampfbügeleisen. Erfahre in diesem Testbericht über das Rowenta DZ5020 / DZ 5020 Focus Dampfbügeleisen meine Erfahrungen und Empfehlungen über dies Rowenta DZ5020 / DZ 5020 Focus Bügeleisen im Video Review. Gibt’s hier bei Amazon: ROWENTA DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus Stiftung Warentest Testsieger 01/2009

Testvideo Rowenta DZ5020 / DZ 5020 Focus Test Video Review

 

Produktmerkmale Testbericht Rowenta DZ5020 / DZ 5020 Focus

Edelstahl Bügelsohle Microsteam 400 Laser
Anti-Kalk-Kassette
Kapazität Wassertank 300 ml
Dampfstoß 100 g/min
2300 Watt

Produktbeschreibung des Herstellers – Eigenschaften:

Edelstahl Bügelsohle Microsteam 400 Laser
Variable Dampfmenge bis 40 g/min
Dampfstoß 100 g/min

Anti-Tropf-Funktion
Anti-Kalk-Kassette
Selbstreinigung

Vertikaldampf
Kapazität Wassertank 300 ml
Spray
Komfortgriff

Technische Merkmale:

2300 Watt

Transkription Rowenta DZ5020 / DZ 5020 Focus Dampfbügeleisen Testbericht

O.k. jetzt probier ich das neue Bügeleisen aus.
Und ich hab hier ein bisschen Wasser rein gekippt und hier Dampf eingestellt. Das sind 1234567 Stufen und ich hab das auf die Mitte gestellt. Jetzt mal schauen, was passiert.
Das ist so schön, da ich nur einmal über das Hemd das Bügeleisen gleiten lassen muss. Und es wird schon alles schön gebügelt. Keine Falten, selbst die kleinen Stellen kann man sehr delikat bügeln. Dies erreicht man durch die kleine Spitze an der Front des Bügeleisen.
Das ist aus Edelstahl. Damit man die schwierigen Stellen erreicht. Wie zum Beispiel hier. Um die Knöpfe herum. Ich sehe zum Beispiel hier einen Knickschutz, siehst du das ist beweglich, damit dies nicht geknickt wird.
Den Kragen zum Beispiel. Früher habe ich immer diese Stelle weggelassen, da diese zu klein zu bügeln sind. Es besteht die Gefahr, dass die Knöpfe getroffen werden. Die Gefahr dabei ist zu hoch.
Der große Vorteil für mich, da mein Freund so viele T-Shirts mit Aufdrucken hat, die ich überhaupt nicht bügeln darf, kann ich mit diesem Bügeleisen sehr einfach jegliches T-Shirt bügeln.
Spritz mal, drück mal auf Spritzen. Das ist Wasser. Und das ist dann. Wow, cool, damit kannst du ihr. Und es gleitet gut.
Und hier gibt es 400 Löcher, damit der Dampf sich gleichmäßiger verteilt. Wie ist es im Griff? Ist es ausgewogen im Gewicht? Also sehr angenehm zu halten in der Hand. Der Griff ist auch nicht zu schwer. Was mir gut gefällt ist, dass man es verschließen kann, damit das Wasser nicht ausläuft. Was auch cool ist, er hat eine Funktion, wenn das Hemd auf gebügelt hängt im Schrank und es auffrischen muss kann es vertikal gebügelt werden.
Es ist dann nicht mehr so unordentlich.
Das wäre wenn ein Hemd zu langen Schrank hängt.

Zu Kaufen

Test Rowenta DZ 5020 | Test Rowenta DW 5020 | Rowenta Bügeleisen | Dampfbügeleisen https://www.youtube.com/watch?v=0NI4Q4wCgiw