Test Powerball the original Basic | GyroTwister Classic

Powerball the original Basic bei Amazon kaufen: http://www.nanokultur.de/gyro

Entdecke jetzt den Test & Testbericht des Powerball the original Basic – GyroTwister Classic im Video Review mit meiner Erfahrung und Meinung auf deutsch.

Ich nutze dieses kleine Ding zum Handgelenkstraining, macht Spaß und lockert die Hände und Unterarme! Ganz einfach aufzuhiehen wird es durch Rotation immer stärker!

Produktbeschreibungen

Das Trainingsgerät für Finger, Handgelenke, Unter- und Oberarme zur Steigerung von Kondition, Greifkraft und Koordination.

Ausgezeichnete Rotationsstabilität, da elektronisch ausgewuchtet. Achse aus Stahl. Gehäuse aus bruchfestem ABS-Kunststoff. Rutschverhinderndes Griffband. Digitaler Drehzahlmesser kann jederzeit nachgerüstet werden.

Der Original Powerball ist ideal für Sportarten wie Tennis, Golf, Basketball, Handball, Rudern, Klettern und viele andere. Vorbeugung und Behandlung von Tennisarm, Golfarm, Carpal Tunnel Syndrom, Mausarm (PC Anwender), RSI, Muskelschmerzen und Schulterverspannungen.

Ein Trainingseffekt stellt sich schon bei niedriger Drehzahl ein, allein das Gewicht und die Kreisbewegung der Hand sorgen auf Dauer für stählerne Unterarme.

Ein Vorteil für unsere hastige Zeit: Der Powerball ist ortsunabhängig. Seine 215 g fallen im täglichen Gepäck kaum ins Gewicht — man kann trainieren, wo man geht und steht.

10 Jahre Garantie

Keywords & Tags
Test deutsch
Testbericht
Video Review
Erfahrung
Empfehlung
Meinung
unboxing

[DAUMEN HOCH!] Video gefällt dir? Daumen hoch bei Youtube!
[KOMMENTIER MIR!] Fragen? Spaß gemacht? Kommentar hier lassen!
[WEITERSAGEN] Teile das Video mit deinen Freunden! Macht glücklich!
[BESUCH MICH] http://www.nanokultur.de – mein Blog!
[MEHR YOUTUBE!] http://www.youtube.com/user/nanokulturchannel

Test Powerball the original Basic | GyroTwister Classic https://www.youtube.com/watch?v=d3kP5WF4RLw