Test Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset | Gutes Gaming Headset PC

Der Nachfolger des Plantronics Gamecom 367 gibt’s hier bei Amazon: http://www.nanokultur.de/gamecom788

Test plantronics gamecom 367 | gutes gaming headset pc

Dies ist ein Test über das Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset. Erfahre in diesem Testbericht meine Erfahrungen und Empfehlungen im Video Review.

Mir hat dieses PC Headset sehr gefallen. Guter Tragekomfort! Gute Passform und gut verarbeitet, leicht zu verstellen und anzupassen. Der Mikrofonarm ist ausklappbar, gutes Detail! Nutze es oft für Spracherkennung. Gut gepolstert. Integrierte Fernbedienung für Lautstärke. Langes Kabel.

Transkription Video Review Testbericht Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset

Hallo, heute möchte ich euch das Plantronics GameCom Headset zeigen. Ich habe es schon ein paar Wochen im Einsatz, deswegen kann ich es euch besonders gut darüber berichten, ob sich das Headset für einen PC-Benutzer eignet. Lass mich erstmal die Passform euch zeigen. Wie ihr seht passt es noch nicht ganz, sieht man ihrem Ohr, aber man kann das Gamecom Plantronics Headsets sehr einfach an der Seite anpassen. Wie ihr seht gerastert es sehr fein ein, aber auch sehr sicher. Ihr vielleicht schon probiert hat gibt es viele andere Headsets, die besonders hier an der einrasten um sehr wackelig sind oder nicht gut halten. Aber das Headset rastet wirklich sehr sicher und stabil ein. Deswegen jetzt aufgesetzt, seht ihr gut, wie es hier auf meinen Ohren darüber sitzt. Es minimiert auch etwas Schall, sitzt hervorragend auf dem Kopf, lässt sich hervorragend anpassen auch die Ohrmuscheln sind sehr gut gepolstert es sind sehr weich, aber dicht am Kopf darauf, und am oberen Kopfbereich seht ihr eine kleinere Polsterung, die den ganzen Tragekomfort noch deutlich erhöht.
Es hat schon ein paar Fussel angesetzt, ich muss noch dazu sagen, dass ich es fast täglich benutze, ein weiteres Highlight an den Headset ist der ausführbare Mikrofon, den die auch in der länge herausziehen können. Wir können das ganze raus und rein schieben. In der ihr euer Gesicht geformt ist. Wenn ihr das Headset verpacken wollt, könnt ihr es wieder hereinschieben.
Das hat mir besonders gut gefallen, da mein Headset in der Regel immer auf dem Schreibtisch darauf liegt und ich es praktischer finde, das Mikrofon einfach rein zuschieben. Und dann das Headset auf den Tisch zu legen.
Manche andere Headsets haben ein fest installiertes Mikrofon. Hier ist es aus ausziehbar und unvorstellbar.
Ich ziehe es euch kurz mal auf, seht ihr, das Mikrofon genau vor eurem und platzieren konnte. So habt ihr für Spracherkennungssoftware und schätzt & Kommunikation optimalen Klang. Das Mikrofon ist sehr sehr sehr empfindlich und auch die Klangqualität der Kopfhörer selbst ist sehr gut.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Auch hervorheben muss man, ist jetzt ihr könnt das Mikrofon auch mit einer Hand bedienen und Weg klappen. Hervorheben muss man, dass die Verarbeitungsqualität für gerade mal 25 € wirklich hochwertiges.
Keine störenden Kanten, die Ohrmuscheln sind sehr weich gepolstert gut verarbeitet. Es sieht hier zum Beispiel ein kleines Highlight, warum das Headset etwas teurer ist als die üblichen 9 bis 10 € Geschichten, das Kabel ist sehr robust und dick gemacht und auch die enden im Kabel sind mit einer kleinen Hülle umgeben, so dass auch Beschädigungen oder härterer Umgang mit diesem Headset nichts ausmachen.
Es gibt eine kleine Fernbedienung, die etwas größer ist, ich mache das An dieser Fernbedienung, mit einem einfach zu wiegenden Drehrad, und eine Möglichkeit, das Mikrofon an oder auszustellen.
Das Kabel kurz aufpassen: ist wirklich ausreichend lang, ich glaube das sind ungefähr 2 m Kabel länger. Also wirklich ausreichend dimensioniert Platz
eine kleine Geschichte, die mir nicht so gut gefällt, sind die Stecker, die gleich aussehen, man Hersteller machen die Enden farbig, hier musste ich mir einen kleinen Aufkleber drauf machen, damit man sieht, welcher Stecker das Mikrofon ist.
Nur eine kleine Markierung an den Kontakten rot oder schwarz,.
Fazit von den Headset: ich bin sehr zufrieden, von dem Preis wirklich gut und ich hoffe das auch lange Zeit hält.
Mir gefällt es wirklich gut.

Produktmerkmale und technische Details
Highlights

Geschlossenes Kopfhörerdesign: Pures Spielvergnügen ohne störende Geräusche aus der Umgebung
QuickAdjust?: Drehbarer Mikrofonarm ermöglicht die optimale Positionierung des Mikrofons und kann beim Musikhören und Ansehen von DVDs weg gedreht werden
Bequemer Tragekomfort dank speziell gepolstertem Kopfbügel und Ohrkissen ? auch bei langen Gaming-Sessions
Inline-Lautstärkeregelung und -Stummschaltung ermöglicht schnellen Zugriff auf die Sound-Kontrolle
Liederumfang: Headset

Produktmerkmale
Mikrofonstummschaltung: ja
Lautstärkeregelung: ja
Antiallergische SChaumstoff-Ohrkissen: Schaumstoff mit Sport Fabric-Überzug
Trageform: Kopfbügel
Stereo-Sound: ja
Noise Cancelling-Mikrofon: ja
Quick Adjust: ja
Inline-Regler: ja
Anschluss: Analog
Service und Support: 2 Jahre Garantie
‹ Zurück zur Artikelübersicht

Keywords & Tags
Test deutsch
Testbericht
Video Review
Erfahrung
Empfehlung
Meinung
unboxing

[DAUMEN HOCH!] Video gefällt dir? Daumen hoch bei Youtube!
[KOMMENTIER MIR!] Fragen? Spaß gemacht? Kommentar hier lassen!
[WEITERSAGEN] Teile das Video mit deinen Freunden! Macht glücklich!
[BESUCH MICH] http://www.nanokultur.de – mein Blog!
[MEHR YOUTUBE!] http://www.youtube.com/user/nanokulturchannel

Test Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset | Gutes Gaming Headset PC https://www.youtube.com/watch?v=6JVW1eqhsfM