Test Philips SHQ3000 In-Ear Kopfhörer | In-Ear Kopfhörer Test | Sportkopfhörer Test

Nachfolger der Philips SHQ3000 In-Ear Kopfhörer bei Amazon kaufen: http://www.nanokultur.de/shq3400

Test Philips SHQ3000 In-Ear Kopfhörer | In-Ear Kopfhörer Test | Sportkopfhörer Test

Test / Testbericht Philips SHQ3000 In-Ear Sport-Kopfhörer

Lesen Sie in diesem Test / Testbericht meine Erfahrung mit den Philips SHQ3000 In-Ear Sport-Kopfhörer. Sprechen meine Erfahrungen mit den Philips SHQ3000 In-Ear Sport-Kopfhörer für eine Empfehlung? Gibt’s hier bei Amazon: Philips SHQ3000 In-Ear Sport- Kopfhörer (wasserfest & schweißsicher / antibakteriell) inkl. Tasche, rot

Test / Testbericht Philips SHQ3000 / SHQ 3000 In-Ear Sportkopfhörer

Vorgänger der Philips SHQ3000 / SHQ 3000 In-Ear Sport-Kopfhörer und Kaufgrund

Ich hatte etwa 1 Jahr lang die Philips SHS 8000 In-Ear Kopfhörer gehabt.. Irgendwann entstand ein Wackelkontakt und ich schickte die Kopfhörer zu Philips in den Support.. Nach ca 10 Werktagen hatte ich eine Gutschrift vom Kaufpreis auf meinem Konto und kaufte mir neue Kopfhörer. Nebenbei: Super Kundenservice bei Philips. Noch nie sowas kulantes, schnelles erlebt!

So, nun hatte ich nur ein paar doofe Samsung-Kopfhörer, die durch die Ohrhörer Bauart (liegt in der Ohrmuschel auf) immer rausfielen, und es musste schnell Ersatz für Kopfhörer her!

Bewertung der Schallentkopplung der Philips SHQ3000 / SHQ 3000 Sportkopfhörer

Durch die In-Ear Konstruktion wird hervorragend Schall von aussen abgeschirmt. Ich will nicht sagen, dass man nichts mehr von der Umwelt wahrnimmt.. Aber gerade in lauten Bussen, in der Stadt oder im Straßenverkehr als Fußgänger (wenn man auf die Ampeln und Autos aufpasst..) ist es doch angenehm, etwas „Ruhe“ zu haben!

Tragekomfort und Verstellbarkeit – est Philips SHQ3000 In-Ear Sport Kopfhörer Video Review deutscht

Die Kopfhörer lassen sich mit 3 verschieden großen Silikonstöpsel verstellen – mir passte die Standardgröße. Auch ein Goodie ist die Ohrbügel-Verstellung: die Silikonumrandung des Bügels kann man nach unten ziehen, sodass die Kopfhöhrer fester an der Ohrmuschel anliegen.

Der Ohrbügel hält die Stöpsel bei Bewegung sicher aufm Ohr. Selbst wenn die Stöpsel mal aus dem Ohr sich lösen, sie fallen nicht quer durch die Gegend.. Jeder der bissel aktiv ist, dem kann ich wirklich Kopfhörer mit Ohrbügel empfehlen!

Bewertung der Klangqualität

Ich finde es akzeptabel und gut.. Klar fehlt mir hier jetzt die Referenz, aber sie sind nicht schlechter oder besser als die Vorgänger SHS 8000 von Philips, auf jedenfall besser als ein paar billig Samsung Ohrhörer (kein Wunder..).

Zubehör

Kopfhörer, eine Trandsportbox in Muschelform (komisches Ding, nicht wirklich praktisch, schwer zu öffnen, aber besser als nix – da hätte sich Philips was anders überlegen können), 3 verschieden große Silikonstopfen. Anleitung und Verpackung..

Wasserdicht

Also laut Werbung sind die in-Ear Kopfhörer abwaschbar. Wirklich testen wollte ich das noch nicht, aber das könnt ihr sicher verstehen 🙂

Empfehlung und Fazit im Test / Testbericht In-Ear Sportkopfhörer

Ich muss klar sagen: Die Philips SHQ3000 / SHQ 3000 haben in meinem Test wirklich gezeigt, dass es hervorragende In-Ear Kopfhörer von Philips sind!

Ich nutze die Philips Sportkopfhörer täglich auf meinem Weg zur Arbeit und genieße dabei sehr, da ich an einer befahrenden Straße etwa 15 min laufen muss, die Ruhe und die Abschirmung vom Lärm

Mit Ohrmuschel-Ohrhörer-Kopfhörer, die Frei im Ohr hängen, kam ich nie so richtig klar damit. Mir sind die immer aus dem Ohr gefallen :(. Das entfällt bei den In-Ear Kopfhörer von Philips! Der Ohrbügel hält die Kopfhörer super-fest am Ohr. Durch die In-Ear Konstruktion wird Schall abgeschirmt und die Silikonstöpsel halten alles sehr schön fest im Gehörgang.

Gerne wieder! (Ich hoffe nur, die halten diesmal länger, als ihre Vorgänger von Philips..)

Ich hoffe mein Test / Testbericht / Bewertung über die Philips SHQ 3000 hat euch gefallen!

Die In-Ear Sport-Kopfhörer SHQ3000 von Philips zu kaufen

Entdecke den Test & Testbericht des Philips SHQ3000 In-Ear Sport als Video Review mit meiner Erfahrung und Empfehlung und Meinung.
Welcher ist beste In Ear Kopfhörer? Welche gute In Ear Kopfhörer sind zu empfehlen?

Produktmerkmale und technische Details
Highlights

Anpassbare Ohrbügel
Superweiche Silikonkappen für komfortablen Sitz
Ein 1,2 m langes Kabel, ideal für den Gebrauch im Freien
Waschbar
Im Lieferumfang enthalten: Tragetasche

Produktmerkmale
Impedanz [Ohm]: 16
Kabelführung: Beidseitig
Kabellänge [m]: 1.2
Klinkenstecker [mm]: 3.5
Kopfhörerart: Kabelkopfhörer
Kopfhörertyp: Ohrclip Hörer
Membrangröße [mm]: 9
Schalldruck [dB]: 102
Übertragungsbereich von bis [Hz]: 15 – 22000

Keywords & Tags
Test
Testbericht
Video Review
Erfahrung
Empfehlung
Meinung
unboxing

bester in ear kopfhörer,
besten in ear kopfhörer,
in ear kopfhörer test,
in ear kopfhörer vergleich,
die besten in ear kopfhörer,
welche in ear kopfhörer,

[DAUMEN HOCH!] Video gefällt dir? Daumen hoch bei Youtube!
[KOMMENTIER MIR!] Fragen zum Video? Spaß gemacht? Kommentar hier lassen!
[WEITERSAGEN] Teile das Video mit deinen Freunden! Macht glücklich!

Test Philips SHQ3000 In-Ear Kopfhörer | In-Ear Kopfhörer Test | Sportkopfhörer Test
https://www.youtube.com/watch?v=XyRWucR58uM