Test Panasonic HDC-SD40 | Panasonic HDC SD40 | Camcorder Test deutsch

Panasonic HDC-SD40 ist keine Empfehlung. Kaufe dir bei Amazon die EOS 700D: http://www.nanokultur.de/canoneos700d

Finger weg! Schaut mal hier: Mit ner Eos 700 220 habt ihr: Bessere Videos und bessere Fotos (ok, kein 16x Zoom): https://www.youtube.com/watch?v=q8uh7uGknFY

Test Panasonic HDC-SD40 | Panasonic HDC SD40 | Camcorder Test deutsch

Mini Test & Testbericht Panasonic HDC-SD40EG-K Full HD Camcorder HDC-SD40 unboxing Review Erfahrung

Entdecke jetzt den Test & Testbericht des Panasonic HDC-SD40EG-K Full HD Camcorder HDC-SD40 im Video Review mit meiner Erfahrung und Meinung auf deutsch.

Schaut mal die Testvideos… Ich finde, bei schlechten Lichtverhältnissen für einen Camcorder unbrauchbare Videos!
Deutliches Interlacing und unscharfe Videos.. da helfen auch 1920x1080i und der riesige Zoom nicht.
Ach so.. Und NUR-BILD Schnappschüsse? Vergesst es! Die Qualität entspricht ungefähr 1 MP Handyfotos.. Finger weg von dem Ding.
Schaut mal hier: Mit ner Casio Ixus 220 habt ihr: Bessere Videos und bessere Fotos (ok, kein 16x Zoom): http://youtu.be/rwroGd2Ipzw

Produktbeschreibungen
Kurzbeschreibung
Der weltweit leichteste Full HD-AVCHD Camcorder* besticht durch überragende Full High Definition Bildqualität:

Der HDC-SD40 passt mit seinen äußerst kompakten Abmessungen und dem geringen Gewicht von nur 169g in jede Jacken- und Handtasche und wird somit zum ständigen Begleiter. Zudem ist er ein cleverer Energiesparer: eine Akkuladung reicht für 135 Minuten Videovergnügen.

Das Leichtgewicht überzeugt durch seine hochauflösenden 1920 x 1080 Aufnahmen. Für komfortablen Aufnahmespaß und gelungene Bilder gehören u.a. der optische Bildstabilisator Power OIS mit Aktiv-Modus, die intelligente Automatik, das 16,8-fache optische Zoom und die integrierte LED Videoleuchte zur Ausstattung.

Der optische Bildstabilisator sorgt in allen Situationen für verwacklungsfreie Aufnahmen. Der Aktiv-Modus sorgt dafür, dass Sie sogar im Gehen verwacklungsfrei filmen.

Die intelligente Automatik aktiviert automatisch je nach Aufnahmebedingungen unterschiedliche Funktionen wie die die intelligente Szenen-Motivwahl, die intelligente Kontrast-Kontrolle und die Gesichtserkennung.

Der SD40 nimmt wahlweise auch im Apple iFrame-Format auf und erleichtert so die Bearbeitung der Filme am Mac mit iMovie.

* Stand 5. Januar 2011
Produktbeschreibungen
HDC-SD40 – Camcorder – High Definition

Produktmerkmale

16,8-fach optischer / 1200-fach digitaler Zoom mit iA Intelligente Automatik mit Gesichtserkennung
Optischer Bildstabilisator mit Aktiv-Modus
6,7 cm 16:9 LC-Display (230.400 Pixel)
LED Videoleuchte, Aufnahme auf SD/SDHC/SDXC Speicherkarte
Lieferumfang: Panasonic HDC-SD40EG-K schwarz, Lithium Ionen Akku, Netz-/Ladegerät, Netzladekabel, USB-Kabel, Komponentenkabel, Audio / Video-Kabel, CD-ROM

Keywords & Tags
Test deutsch
Testbericht
Video Review
Erfahrung
Empfehlung
Meinung
unboxing

[DAUMEN HOCH!] Video gefällt dir? Daumen hoch bei Youtube!
[KOMMENTIER MIR!] Fragen? Spaß gemacht? Kommentar hier lassen!
[WEITERSAGEN] Teile das Video mit deinen Freunden! Macht glücklich!
[BESUCH MICH] http://www.nanokultur.de – mein Blog!
[MEHR YOUTUBE!] http://www.youtube.com/user/nanokulturchannel

Test Panasonic HDC-SD40 | Panasonic HDC SD40 | Camcorder Test deutsch https://www.youtube.com/watch?v=IS4d6d4w-Ig