Wasserspar Perlator Test | Neoperl Wassersparer Cascade SLC

Ich zeige dir den Neoperl Wassersparer Cascade SLC. Neoperl Wassersparer bei Amazon kaufen.

Der heutige Zeit, sollte man schon schauen, dass man möglichst viel Geld sparen kann.

Dazu gibt es im Haushalt einfache Möglichkeiten.

Natürlich kannst du auch beim Strom Geld sparen, aber diesem Artikel werde ich dir erklären, wie beim Wasser Geld sparen kannst.

Allen voran, nutze das Wasser wirklich nur dann, wenn du es benötigst.

Drehe das Wasser ab, wenn du fertig bist mit dem Waschen von Geschirr.

Und natürlich Dusche nur solange, wie du wirklich die Zeit benötigt.

Nicht nur, dass es teuer ist, es benötigt auch zusätzliche Energie zum erhitzen, und alles stellt auch eine Belastung für die Umwelt dar.

Spülmaschine haben sich auch sonders als hervorragend dargestellt, da diese wirklich nur das benötigen, was zum Reinigen des alten Geschirr gebraucht wird.

Die Handwäsche, braucht in der Regel mehr Wasser zu reinigen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, noch das letzte rausholen möchtest, dann empfehle ich dir Wasserspar Perlator.

 

NEOPERL® CASCADE® SLC AC Strahlregler
– M24x 1 Außengewinde
– verchromt
– mit Dichtung und Innenteil
– Durchflussklasse A 13,5 – 15,0 l/min bei 3 bar

EASY TO CLEAN durch CASCADE® SLC (Smart Lime Cleaning) AC (AutoClean) Strahlregler mit integriertem Kalklöser.

Dieser Strahlregler hat eine weiche Elastomeroberfläche. Kalkrückstände lassen sich ganz einfach mit dem Finger entfernen. Der Strahlregler muss zum Reinigen nicht mehr abmontiert werden, die Lebensdauer des Strahlreglers verlängert sich entscheidend. Der Wasserstrahl wird wieder weich und spritzfrei.

In der AC-Ausführung spült der Strahlregler durch seinen Selbstreinigungsmechanismus Feststoffe von bis zu 0,7 mm Größe aus. So wird selbst nach längerem Gebrauch weder Strahlbild noch Durchfluss beeinträchtigt. Das Vorsatzsieb muss selbst bei Sand oder Verunreinigungen im Trinkwasser nicht mehr zur reinigen demonitert werden.

Die CASCADE®-Strahlregler von Neoperl® sind siebloser Strahlregler mit einer einzigartigen Oberflächenstruktur. Die Kalkbildung wird stark reduziert und die Lebensdauer des Strahlreglers ist höher.

Die Vorteile der CASCADE®-Strahlregler:
– Lange Lebensdauer durch Kalkschutz
– Hygiene: weniger Kalk bedeutet weniger Bakteriennährböden
– Vandalismusschutz: kein Eindrücken der Siebe mehr möglich
– Weicher Komfortstrahl
– Geräuschklasse I

Nicht geeignet für drucklose Warmwasserbereiter.

 

Neoperl Wassersparer bei Amazon kaufen.