Test Acer Aspire One D270 Deutsch | Netbook Test Deutsch

Den Nachfolger vom Acer Aspire One D270 gibt’s hier bei Amazon: http://www.nanokultur.de/aceraspireone11

Test Acer Aspire One D270 Deutsch | Netbook Test Deutsch

Entdecke jetzt den Testbericht über das Acer Aspire One D257 Netbook / Notebook. Meine Erfahrungen im Test über das Acer Aspire One D257 Netbook / Notebook als Meinungsbericht.

Produktmerkmale

Prozessor: Intel Atom Dual Core Prozessor N570 (1.66 GHz, 1MB L2 cache)
Besonderheiten: Tastatur mit 84-Tasten, invertiertes „T“-Cursor Layout, Multi-Gesture Touchpad, 12 Funktionstasten, 4 Cursortasten, 1 Windows-Taste, integriertes Nummernpad, Bluetooth 3.0 + High Speed, VGA Webcam, Herstellerfarbe: Diamantschwarz
Betriebssystem (vorinstalliert): Original Microsoft Windows 7 Starter 32 Bit + Android Dualboot
Herstellergarantie: 1 Jahr Garantie (Pick up & Return) inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty
Lieferumfang: Netbook, Netzteil, Netzkabel, Akku, Kurzanleitung, Garantiekarte

Details
Allgemeines
Marke: Acer
Farbe: schwarz
Produkthöhe: 24 Millimeter
Produktbreite: 25.6 cm
Bildschirm Größe: 10.1 Zoll
Bildschirm Auflösung: 1024×600 Pixel
Prozessor
Prozessormarke: Intel
Prozessortyp: Intel Atom
Prozessorgeschwindkeit: 1.6 GHz
Speicher
RAM Größe: 1 GB
Festplatte
Größe Festplatte: 320 GB
Weitere Spezifikationen
Leistung: 40 Watt
Betriebssystem: Windows 7 Starter
Kapazität Lithium-Akku : 4400 milliamp_hours
Verpackung Lithium-Akku : batteries_packed_with_equipment
Anzahl der Lithium-Ionen-Zellen : 6

Hallo! Heute möchte ich euch das neue Aspire One vorstellen welches ich mir vor etwas längerer Zeit gekauft habe, aber ich immer noch total zufrieden bin.
Fangen wir ganz vorne an zuerst einmal das Design kommt vielleicht nicht ganz so gut rüber, aber was mich schon gleich gut gefallen hat ist die kleine es sieht aus wie ein Wassertropfen, der jetzt aufgefallen ist.

Wenn man das etwas spiegelt, sieht man das etwas, man merkt auch das ist dreidimensional ist.

Es ist sehr schön gemacht und es ist sehr robust. Und was auch hervorragend für mich ist, man hat die meiste Fläche ganz normaler Kunststoff genommen, aber nur der Deckel ist lackiert. Das bedeutet, dass Ihr so gut wie keine von den üblichen Fingerspuren habt. Die Tastatur hat einen sehr guten Druck., Nicht wundern ich habe Linux darauf nicht wundern. Linux, Ubuntu läuft hervorragend darauf, Stand-by,Ruhezustand funktioniert.

Es ist extrem flach es wiegt ungefähr 1,2 Kilo, es fällt in der Zeit in der man es benutzt ungefähr mit WLAN 5-6 h. Das finde ich sehr gut. Ich habe es etwas verbessert mit 2 GB RAM und dem Einbau einer SSD.

So dass die Wärmeabgabe etwas weniger ist, dass Du etwas mehr Akkulaufzeit hast. Eine SSD bringt etwa ein halb Stunde mehr Laufzeit.

Was möchte ich euch noch zeigen an dem Gerät? Die Performance ist normal, dass Standard Netbook Geschwindigkeit, die man hat. Das Display ist ausreichend hell und kann man auch draußen benutzen. Ich mache jetzt mal die höchste Helligkeit.

Die Lautsprecher sind auch laut, der Ton ist o.k. man darf natürlich von diesen Ort vorher nicht so viel erwarten, aber es ist als Standard ausgerüstet. Auch ein Highlight ist, dass es 2 Buchsen hat für Mikrofon und Kopfhörer. Die neueren Asus Netbooks haben nur eine Kombibuchse so dass sie entweder Lautsprecher oder Mikrofon einsetzen können aber nicht beides. Ansonsten SD Card Reader, USB Anschlüsse, üblicher VGA Ausgang.

Ich bin sehr zufrieden auch ist es jetzt-tauglich so dass ihr es ganz Aufklappen können. Die normalen Asusnotebooks und Netbooks gehen nur so weit auf, aber dieses könnte wirklich ganz flach ausklappen so dass sie auch auf der Couch liegen können oder auf den Balkonen Liegestuhl unter könntest trotzdem sehen.

Die Tastatur ist hervorragend ist nicht weich oder wackelig und ist im Vergleich zum Asus Notebook auch am Treffen der Kante wird trotzdem die Taste ausgelöst.
Falls Sie das Notebook vor zu kaufen, ich kann es sehr empfehlen ich bin sehr empfehlenswert. Für mich in meinem Studium ist ein sehr guter Begleiter. Ergibt natürlich kein Performance und erwarten Sie von aktuellen Test-PC.
Empfehlen kann ich euch für ca. 100,01 € 60 GB SSD Festplatte zu kaufen, so dass du mehr Performance und mehr Akkulaufzeit hast.