Test Accessories HELMET II Cover Helmüberzug Testbericht

Test Accessories HELMET II Cover Helmüberzug Testbericht

Gore Bikewear Gore Tex Helmüberzug


Nach nem leider etwas verregneten Urlaub ärgerte mich, dass ich schlechte Regenausrüstung habe. Also gab es die Vollausstattung.

Passform – Grösse bei meinen Körpermassen

Ich hab die grösste Größe geholt. Die passt hervorragend um meinen Uvex Helm!

Atmungsaktivität – Regendichtigkeit

Ich konnte leider das produkt noch nicht in einem Härteeinsatz testen!

Ausstattung

Reflektorstreifen hinten. Überzug passt sehr gut über den Helm. Und von der Membrane erwarte ich, dass sie den Regen abhält. Übrigens ist das die normale Gore-Membran. Diese ist etwas dicker und robuster, als das Paclite.

Fazit

Dicht hält das Ding sicher, keinen Zweifel! Nur testen konnte ich es noch nicht ausgiebig.