Die Stylepolizei – gut aussehen auf dem Bike

Helm – was sieht gut aus und was ist stylisch

Brille – alles Oakley oder Adidas – was

Sturmhauben Bandana und Zeugs

Schoner und Protektoren – optisch gefährlich

Jacken und Westen – aber bitte mit dickem Logo

Trikos – ob Flattriges oder eng Anliegendes

Hosen – Das einzig Wahre jedoch sind Baggy Shorts

Schuhe und Socken – weisse Tennissocken sind out

Parts am Bike – Turmaufbauen – Griffe und Co

Warum diese Seiten der Stylepolizei – Einleitung

Die schnellen, die coolen und die stylischen Fahrer

Es gibt die schnellen, die lockeren und die lahmen Biker. Doch cooles Eisdielen-Posing will doch irgendwie jeder, oder? Gleich als Biker erkannt werden und nicht als Aldi-Hosen und Holland-Radler!

Damit ihr auch möglichst cool ausseht, geb ich euch eine nette Zusammenstellung, welche Do und Do-Not ihr machen sollt und nicht.
Ihr wollt natürlich wie ein Profi aussehen. Markenlogo ist alles. Es macht einen nicht schneller, aber es sieht doch gut aus, oder?

Alles natürlich, auch abgeleitet von meinen eigenen Fehler. Ich möchte hiermit den Leuts ausm Forum danken, die mich eindringlich und beherzt auf meine optischen Sünden aufmerksam gemacht haben!

Und nun viel Spass!