Schoner und Protektoren – optisch gefährlich

cimg0802Lieber mit oder ohne?

(Klick auf Foto = größer)
Tjo. Was tun.. Die einen haben das Zeugs lieber unter weit lässigen Klamotten. Die anderen fahren gerne Shorts und kurzärmelige Trikot.

  • Ich denke, die Mischung machts auch hier. Cool wirken Knie/Schienbein-Kombinationen in Verbindung mit Lanfinger-Handschuh, ellbogen, Fullface Helm mit Goggles. Vielleicht ein lässiges Fox-Tshirt drüber.

Möglichst die dicksten Knie und Schienbein. Wir sind ja keine Skater die nackig sich die Bones brechnen und die fiesen Dornenbüsche sind überall.

Fetzig wird das ganze mit ner passenden Short oder auch langen US-Hose. Bei hosen Zeigt sich aber, dass auf jedenfall Löcher reinmüssen – das zeigt, dass man sich auch mal gewickelt hat. Und die Schoner gehören unter die Hosen.

  • Habt ihr weite Trikots gehören eure Protektoren auch darunter.
  • Was Trikots angeht, möglichst bunt mit dicken Hersteller-Logos!