Oberstdorf 2005 MTB und Urlaub – Breitachklamm Oytal Fotos

 

Leider spielte damals das Wetter nicht m1775_meterit

Vielleicht erinnert man sich ja noch… Zu diesem Zeitpunkt gab es schwere Überschwemmungen in Österreich. Effektiv hatte ich glaub ich 3 oder 4 Tage nur zum MTB zeit. Dann lag ich 2 Tage nur im Zelt weil es nur schüttete. Am 3. Tag Regen hatte ich keine Lust mehr, packte alles ein und bin wieder heim.

  • Dennoch sind ein paar schöne Bilder entstanden.

am_seebergsee

Ich hatte leider damals nur eine analoge Kamera, fassungsvermögen 30 Bilder… Und mein Handy dabei. Deswegen ist die Qualität der Bilder nicht berauschend und die Fotos der analogen Kamera sind eingescannt worden.

Auf einer Tour gings dann hoch von Oberstorf ca 800 hm auf 1775 m hoch. Als Flachländer konnte ich irgedwann nicht mehr…

auf_dem_weg_hoch

Die Breitachklamm habe ich mit dem Auto besucht. Da sollte man reingehen, wenn es vorher geregnet hat, da es dann noch spektakulärer ist.

  • Das Oytal. Sehr schön!