Mozilla FireFox Scrollbalken links

Wie kann man den Mozilla FireFox Scrollbalken links hinbekommen – oder wie habe ich den Fire Fox Scrollbalken auf der linken Fenster Seite?

Wir lesen doch auch von links nach rechts – deswegen mal die Firefox Scrollbar links

Da war ich die Woche am surfen und dacht mir: Hey, ist doch irgendwie blöd:
Da habe ich eine Total langes Menü, in dem ich mir die einzeln Shop-Artikel anschauen möchte. Und jedesmal muss ich zum blättern die Maus nach rechts bewegen?

Klar gibt es Autoscroll und ähnlicher Krempels – aber ich bevorzuge halt die Scrollleiste.

Da kam ich auf die Idee: Gibt es keine Scrollleiste auf der linken Seite für Mozilla?

Die schnelle Antwort kam dann hier:

1. Enter about:config in the Location bar
2. Type layout.scrollbar.side in the „Filter“
3. Double-click the layout.scrollbar.side preference and change it to 3

Hope that helps!

Ich muss mich noch ne Weile dran gewöhnen, aber ich finde es doch irgendwie logischer.