Testbericht Maggi Heisser Becher Huhn mit Nudeln

Zusammenfassung: Zu den wohl ekligsten Tütensuppen gehört diese Ausgeburt unkreativer Geschmacksverstärker. Absolut nicht zu empfehlen!

Warum diese Suppe eklig ist

In meinen Streben leckere Tütensuppen zu finden, brachte mir meine Freundin auch dies mit.
Tütensuppen sind praktisch, falls man wieder das Kochen vergessen hat, oder sich in einem Atomkrieg befindet, oder einfach nur eine Erkältung hat und möglich schnell ein paar Bakterien töten möchte.
Übrigens ist eine Hühnersuppe bei Erkältung wirksam, egal ob nun selbstgemacht oder in der Tüte.

Geschmack

Eklig. Irgendwie schmeckte diese Suppe nach ner Priese Spülwasser mit Zitronensaft.

Konsistenz

Eigentlich nicht schwer zuzubreiten. Doch diese Suppe schafft es, dass die wenigen „Nudeln“ nur matschig, breiig rumschwimmen. Dabei ist es doch wirklich easy, nur heisses Wasser zuzufügen, oder?

Die Konkurrenz

… macht es deutlich besser. Deswegen ist dies Produkt nicht empfehlswert!