Lenker und Vorbau Syntace VRO Openmouth 2006 Test Kritik Meinung

Lenker und Vorbau Syntace VRO Openmouth 2006 Test Kritik Meinung

Begeisternd ist natürlich die Flexibilität, Ergonomie und Verstellmöglichkeit dieses Systems!

(Klick auf Foto = größer)
Als ich das erste Mal das ES Probe fuhr, viel mir auf, dass mir die Front zu tief ist. Also ließ ich mir einen VRO Montieren. Am ES war das ne sehr gute Entscheidung. Am Torque war es unnötig. Aber jetzt ist es halt drauf.

2 Schrauben lockern, Vorbau kürzer, länger, steiler, tiefer.. Wie man es möchte. Man findet so immer seine Traumposition sehr schnell.

  • Das Ding ist haltbar. Und gibt es als günstigere, etwas schwerere ECO Version die ich an beiden Bikes fahre.

Fazit

Als bestes Vario-Vorbausystem kann ich Syntace VRO uneingeschränkt empfehlen!