[Guide] – Der Ordenskrieger (Achtung, ganz viele Spoiler)

Einleitung

]In diesem Guide will ich die Skillung, und die Kampfweise eines Ordenskriegers beschreiben. Es soll sich dabei um einen richtigen Ordenskrieger handeln, was meiner Meinung nach 3 Dinge erfordert:
1.) Wir kämpfen mit dem Stab. – Die Ordenskrieger in dem Spiel laufen alle mit Stäben rum. Schwerter und Äxte sollen sich mal Banditen mit befassen. Dafür skillen wir Stärke und Stabkampf.
2.) Wir bauen einen Kristall voll aus. Warum? Weil wir es können.
3.) Der Schaden wird gleichermaßen durch Nahkampf und Magie an den Gegner gebracht.
Es soll also eine Art Kampfmagier werden. Das sollen die Prämissen sein, unter denen dieser Guide steht. Gleich vorneweg sei gesagt: Der reine Nahkämpfer mit Axt/Schwert und Schild und der reine Magier mit den Geschossen z.B. spielen sich einfacher als dieser Char. Er ist in der Skillung ein bisschen anspruchsvoll. Und in der Spielweise auch an manchen Stellen. Drum sollte man sich vielleicht daran versuchen, wenn man den 2. Durchgang vor sich hat. In dem Guide sind einige Spoiler, wenn man also die Story des Spiels noch erleben will, sollte man diesen nicht lesen.
Ich habe diesen Char auf Stufe schwer bis zum Endkampf gebracht, es ist also möglich.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=11115755#post11115755