FreeMail von Web.de – der schlechteste E-Mail-Dienst der Welt

FreeMail von Web.de – der schlechteste E-Mail-Dienst der Welt

Meine Güte … Muss das.. hatte für meine Frau eine kostenlose E-Mail angelegt.. Jedoch nach wenigen Tagen hat man keine Lust mehr damit zu arbeiten!

  • Performance im Frontend ist zu vergleichen, als würde ich ein analoges Modem benutzen!! GRAUENHAFT langsam!
  • 12 MEGABYTE!!! 3 Bewerbungen verschicken, ist das Postfach gefüllt..
  • Überall Werbung
  • Ständige Werbung für Web.de Club und „unbegrenzten“ Platz für 60€ im Jahr.. 60 Euro kostet nicht mal mein Webspace mit 5 de-Domains, 2 Gig Postfachspeicher und 2 Gig Webspace!!!

Nein danke…

Es gab dann bei der Konkurrenz: goneo für 6 € im Jahr eine De-Domain und eine richtige Email-Adresse im Form info@vorname-nachname.de! Für 1/10 vom Preis.