Feldberg Limesweg Horror Trip MTB 2007 – 07

 

cimg1228Die Motorrad-Fahrer machten einem schon gehörig Angst…..

  • 42 km von Niedernhausen zum Feldberg hoch. War eine sehr schöne Tour durch viel Grün und Wald. Als es so ca 17 uhr war, waren wir kurz vor der Überquerung des Limesweges. Ich schätzte auf ca 4km Weg hoch zum Feldi. Was auch in etwa stimmte. Ne knappe Stunde später waren wir oben. Gestresst und zugestunken von den Abgasen der Motorrad-Fahrern erholten wir uns oben. Durch den Wald wollten wir zwar auch hoch. Wir sind an diesem Tag aber zu spät los gefahren, und sind halt die Straße hoch und runter.
  • cimg1072Gestartet bei ca 300 hm, geendet bei knapp 900 hm.
  • Alles in allem ne geniale Tour. Aber sehr anstregend. Hatte sich aber sehr gelohnt!
  • Hoch zum Feldi noch ne kleine Pause am Flüsslein gemacht. Sehr entspannend.
  • Die Türme oben sind sehr interessant. Das nächste Mal wollen wir früher los, durch den Wald hoch und runter und auch den einen Aussichtsturm besuchen.
  • cimg1061Auf dem Stein hatte man eine nette Aussicht. Leider nicht auf Niedernhausen…
  • Meine Freundin, mein Motivationscoatch war auch mit.
  • Bei der Abfahrt sind wir kurz durch den Wald runter. Waren natürlich auf der falschen Seite des Feldberges runter gekommen und merkten das so ein paar Km weiter unten….. Also, nochmal hoch und die andere Straße heim. GNARG.