Einleitung – Wie kann man aus Fehlern von Joomla lernen

Zusammenfassung: Mit diesen Anleitungen möchte ich euch Ratschläge geben, wir ihr eure Joomla Installation optimieren könnt.

Joomla – Installation seit August 2007

Joomla Nutze ich nun seit August 2007. Im Laufe der Monate lernte ich zahlreiche neue Dinge hinzu. Fehler, die sich im Laufe der Zeit eingeschlichen hatten, versuchte ich auszubessern

Aus Fehlern lernen

Hilfreiche Seiten gibt es zu Hauf’ im Internet, die sich mit Joomla befassen. Ein Entstehungs-Prozess, mit allen Widrigkeiten, die man aus dem Weg räumen musste, findet man aber nicht.

Besucher – das Wichtigste

Ich denke, mit diesen Seiten, kann ich euch einen schnellen Überblick geben, wo ihr ansetzen müsst, damit ihr nicht zu viele Fehler macht, die euch im Ende unnötig Zeit, und noch viel wichtiger: Besucher kosten.

  • Ich wünsche euch viel Spaß auf diesen Seiten.

Die Beiträge versuche ich bewusst kurz zu halten, Informationen und Fakten sollen schnell das wichtigste auf den Punkt bringen. Wo das nicht möglich ist, versuche ich detailliert zu erklären.