Alte Klausuren Bildungswissenschaft Fernuni Hagen finden

In diesem Artikel erkläre ich dir, wo und wie du Fernuni Hagen Skripte kaufen kannst.

Hier ist wichtig, dass nur nicht „einfach so“ und wild Unterlagen kaufst.

Für das Studium Bildungswissenschaft biete ich meine alten Skripte, und Klausurzusammenfassungen hier an: http://www.ba-bildungswissenschaft.de/. Dort findest du auch Alte Klausuren für Bildungswissenschaft Fernuni Hagen.

Finger weg von kostenlosen Portalen!

Auch rate ich von „kostenlosen“ Angeboten ab. Laut meinen Recherchen sind diese dann doch dürftig – teilweise einfach zu füllig oder schlecht recherchiert und sie helfen dir wenig.

Eine super Stelle!

Eine Anlaufstelle für gute Skripte zu bekommen, ist Amazon. Ja, wirklich! Viele Studenten laden dort ihre Unterlagen mittels KDP, der Kindle Plattform hoch und bieten diese zum Verkauf an.

Ist das verkaufen der Skripte verwerflich? Traurigerweise ist in jedem Land der Welt ein Online Gelderwerb als OK angesehen. Aber in Deutschland ist Online Geld verdienen noch eine Grauzone. Sicher, bekannte Blogger, diesen wird es erlaubt.

Aber viele Personen ermöglichen sich einen sicheren Nebenerwerb, diesen sogar offiziell, Krankenkasse und Steuern zahlend durch ein Online Einkommen. Dazu gehören auch natürlich alte Vorlesungsunterlagen zum Download an zu bieten!

Wo du aufpassen musst!

Beachte, ob diese Werke wirklich aus der Feder des Schreibers stammen! Zitate sind erlaubt, müssen aber gekennzeichnet werden und die Quelle notiert. Wir wollen ja keine Gutenberg Probleme bekommen, oder?

Ist die Qualität ok?

Macht sich der Verfasser die Arbeit, die Werke korrekturzulesen? Oder befinden sich unzählige lieblose Tippfehler darin? Alles in allem, bezahlt du diese Dienstleistung und Sorgfalt sollte gewahrt werden!

Kontinuität

Bietet jemand seine verfassten Werke gegen Bares an, ist dieser auch an einem Kundenkontakt interessiert.

Er möchte, dass du wieder vorbeischaust! Er wird dir auch behilflich sein, solltest du Fragen zu den Skripten oder auch dem Studium sein. Du kaufst also nicht einfach ein PDF, du erwirbst auch seine Unterstützung!